See Apple Trailer Jason Momoa

See: Apple veröffentlicht Trailer zur neuen Serie mit Jason Momoa

Mit dem Start des Streamingdienstes Apple TV+ geht auch die neue Serie mit Jason Momoa los. Im Rahmen der jährlichen Apple-Keynote wurde der Trailer zur Abenteuerserie See gezeigt. 

Am 1.November 2019 startet Apple sein hauseigenen Streamingdienst Apple TV+ weltweit. Zeitgleich wird auch die Serie See mit Jason Momoa starten – auch in deutscher Synchronfassung.

Die Handlung der Serie See spielt in einer entfernten dystopischen Zukunft. Ein tödlicher Virus hat den Großteils der Menschen vernichtet. Überlebende sind fortan blind. Jason Momoa übernimmt die Rolle von Baba Voss, den Vater von Zwillingen, welche Jahrhunderte später wieder mit Sehkraft geboren werden. Da die verzweifelte Königin seine Kinder vernichten möchte, holt er sich Unterstützung der geistigen Anführerin Paris um seinen Stamm zu beschützen.

In der Crew der Serie befinden sich Mitglieder und Berater die entweder blind sind oder nur eingeschränkt sehen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.