News

Scrubs kehrt Ende Juli zurück ins Free-TV

Im diesen Jahr konnte man auf ProSieben bisher noch keine Folge von Scrubs sehen. Doch Ende Juli kehrt die witzige Arztserie bei einem anderem Sender zurück ins Free-TV.

Scrubs – Die Anfänger ist Kult. Nun feiert die Dramedy-Serie ihr Comeback ins deutsche Free-TV. Bisher war die Comedy-Krankenhaus-Serie beim Sender ProSieben beheimatet. Aktuell kann man die Serie noch im Pay-TV über Sky oder den Streamingdienst Amazon Prime Video anschauen. Doch in einigen Wochen kehrt die Serie auch ins Free-TV zurück.

Der deutsche TV-Sender der RTL-Gruppe Nitro nimmt die Serie ab dem 29.07.2019 in sein Abendprogramm auf. Von Montag bis Freitag um 19.25 Uhr gibt es eine Doppelfolge. Scrubs übernimmt damit den Sendeplatz von Alf.

Zwischen 2001 und 2010 lief die US-Serie Scrubs mit Zach Braff beim US-Amerikanischen Networksender NBC. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie zu einer der beliebtesten Arztserien. Nach neun Staffeln wurde die Serie aufgrund von schlechten Quoten abgesetzt. Wobei die neunte Staffel ein kleines Reboot mitmachte und komplett umstrukturiert wurde.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Amazon Prime Video: Neuheiten im Februar 2023

Nun hat auch Amazon die Neuheiten für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt. Im Februar 2023…

9 Stunden vor

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

5 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

6 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

1 Woche vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

2 Wochen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor