News

Outlander: Starttermin der vierten Staffel angekündigt

Der US-Amerikanische TV-Sender Starz hat nun offiziell das Startdatum zur vierten Staffel angekündigt. Ab November können sich Fans der Serie jede Woche auf eine neue Folge freuen. Die Staffel basiert dabei auf dem Roman Drums of Autumn.

Am Sonntag, den 4. November 2018 dürfen sich Fans der Zeitreise-Serie Outlander auf die vierte Staffel freuen. Der Bezahlsender Starz bringt die Serie zurück. Wann genau die Staffel bei uns in Deutschland startet, steht aktuell noch nicht fest. Bisher zeigte der Pay-TV Sender Passion innerhalb kürzester die neuen Folgen.

Die vierte Staffel wird auf das vierte Buch der Outlander-Reihe von Diana Gabaldon basieren. Es handelt sich hierbei um den Roman Drums of Autumn. Am Ende der dritten Staffel landeten die Hauptfiguren durch einen Sturm in Amerika. Jamie plant in der vierten Staffel der Serie Outlander in North Carolina neu anzufangen. Doch auch hier müssen er und Clarie sich auf Gefahren und neue Herausforderungen einstellen. Es steht die amerikanische Revolution vor der Tür. Zwar weiß Claire bereits davon, aber sie muss trotzdem bei den Briten den Treueschwur leiten. In der vierten Staffel werden ebenfalls den Piraten und Schmuggler Stephen Bonnet sehen. Ein Treffen mit weitreichenden Folgen. Währenddessen erfahren Brianna und Roger in Boston Informationen, welche das Leben der Frasers nachhaltig verändern kann. Werden Sie Claire nacheifern?

Outlander Staffel 4 – Teaser Trailer | STARZ

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor