News

NCIS: Wiedersehen mit den Stars aus J.A.G.?

Es soll Gerüchte geben, dass es eventuell erneut zu einem Crossover zwischen NCIS und der Mutterserie J.A.G. kommen soll. In der Vergangenheit gab es bereits einige Auftritte der ehemaligen J.A.G. Schauspieler in verschiedenen NCIS-Serien. Kehren unter Umständen Mac und Harm erneut zurück?

TVLine berichtete, dass es aktuell heiß umhergeht zwischen den Schauspielern und Showrunner des JAG Television Universe. Man plane die Figuren aus der Mutterserie J.A.G. erneut in einer der NCIS-Serien von CBS einzuladen.

Bei NCIS handelt es sich um ein Spin-Off der Serie J.A.G. – dieses wurde in einer Backdoor-Pilotfolge in der achten Staffel der Mutterserie erstmals vorgestellt. Aus diesem Grund sind die Gerüchte gar nicht soweit hergeholt. Auch gab es bereits in der Vergangenheit bereits einige Gastauftritte von ehemaligen J.A.G. – Darstellern in den verschiedensten NCIS-Folgen. Catherine Bell und David James Elliot bekam man jedoch dort noch nie zu Gesicht.

Bisher haben leider Gespräche mit den beiden Schauspielern noch nie dazugeführt, dass wir sie in den Spin-Offs sehen. Obwohl Showrunner R. Scott Gemmill sicher bisher immer viel Mühe dazu gegeben habe. Doch das könnte sich nun ändern. Die Schauspielerin Catherine Bell hat kürzlich den Wunsch geäußert erneut in ihre Uniform zu schlüpfen und dass sie in nicht allzu entfernter Zukunft diesbezüglich optimistisch sei. Das hört sich doch vielversprechend an.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor