J.A.G NCIS crossover

NCIS: Wiedersehen mit den Stars aus J.A.G.?

Es soll Gerüchte geben, dass es eventuell erneut zu einem Crossover zwischen NCIS und der Mutterserie J.A.G. kommen soll. In der Vergangenheit gab es bereits einige Auftritte der ehemaligen J.A.G. Schauspieler in verschiedenen NCIS-Serien. Kehren unter Umständen Mac und Harm erneut zurück?

TVLine berichtete, dass es aktuell heiß umhergeht zwischen den Schauspielern und Showrunner des JAG Television Universe. Man plane die Figuren aus der Mutterserie J.A.G. erneut in einer der NCIS-Serien von CBS einzuladen.

Bei NCIS handelt es sich um ein Spin-Off der Serie J.A.G. – dieses wurde in einer Backdoor-Pilotfolge in der achten Staffel der Mutterserie erstmals vorgestellt. Aus diesem Grund sind die Gerüchte gar nicht soweit hergeholt. Auch gab es bereits in der Vergangenheit bereits einige Gastauftritte von ehemaligen J.A.G. – Darstellern in den verschiedensten NCIS-Folgen. Catherine Bell und David James Elliot bekam man jedoch dort noch nie zu Gesicht.

Bisher haben leider Gespräche mit den beiden Schauspielern noch nie dazugeführt, dass wir sie in den Spin-Offs sehen. Obwohl Showrunner R. Scott Gemmill sicher bisher immer viel Mühe dazu gegeben habe. Doch das könnte sich nun ändern. Die Schauspielerin Catherine Bell hat kürzlich den Wunsch geäußert erneut in ihre Uniform zu schlüpfen und dass sie in nicht allzu entfernter Zukunft diesbezüglich optimistisch sei. Das hört sich doch vielversprechend an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.