News

Marvel’s The Punisher: Netflix zeigt Staffel 2 im Januar

Netflix hat kürzlich angekündigt, dass die zweite Staffel der Marvel-Serie The Punisher im Jahr 2019 starten wird. Ein genaues Datum der Ausstrahlung steht aber noch aus.

In den letzten Wochen und Monaten sorgte der Streamingdienst bezüglich der Marvel-Serien bisher nur für schlechte Nachrichten, nun verkündeten sie, dass wir die zweite Staffel von The Punisher bereits im Januar anschauen können. Dann gibt es erneut 13 neue Folgen des Punishers Frank Castle. Staffel 1 gab es bereits im November 2017. Einen genauen Tag hat der Streamingdienst bisher noch nicht angegeben, wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit an einem Freitag starten. Ob und wie es nach der zweiten Staffel mit The Punisher weitergeht steht noch in den Sternen. Aber bisher gehen viele davon aus, dass auch mit dieser Serie danach Schluss sein soll.

Marvel’s The Punisher – Absetzung nach Staffel 2?

Bisher hat der Streamingdienst das Aus von bereits drei Marvel-Serien verkündet. Zuerst Iron Fist, dann Luke Cage und erst kürzlich zum Entsetzen vieler Fans und selbst des Showrunners Daredevil. Aktuell sind The Punisher und Jessica Jones die beiden einzigsten Marvel-Serien auf der VOD-Plattform. Viele glauben daran, dass auch die beiden Serien nach der Ausstrahlung der Staffeln das gleiche Schicksal ereilen wird. Was dahintersteckt kann aktuell niemand sagen, ob Disney die Zusammenarbeit aufgrund dessen, dass sie 2019 mit Disney+ einen Netflix-Konkurrenten starten, beendet kursiert umher.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor