News

Marianne: Trailer zur gruseligsten Horror-Serie des Jahres veröffentlicht

Netflix hat den Start der französischen Horror-Serie Marianne mit einem gruseligen Trailer angekündigt. Mitte September soll die vielleicht gruseligste Horror-Serie des Jahres starten.

Anscheinend konnte Netflix nicht mehr bis Halloween warten, ehe sie die französische Horrorserie Marianne weltweit ihren Abonnenten zur Verfügung stellen. Bereits am 13.September 2019 will der Streamingdienst uns das Fürchten lehren. Einen ersten Einblick dazu erhalten wir im Trailer zur französischen Netflix-Originals-Serie.

Marianne – Trailer German Deutsch | Netflix

Die Figuren aus den Horrorgeschichten der vielversprechenden Schriftstellerin Emma scheinen tatsächlich zu existieren und sie in Marianne heimzusuchen. In ihrer Heimatstadt will sie sich um dem Spuk ein Ende zu bereiten den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen.

Die Serie stammt von Samuel Bodin. Victoire Du Bous, Lucie Boujenah und Tiphaine Daviot gehören zum Cast der Horror-Serie.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Amazon Prime Video: Neuheiten im Februar 2023

Nun hat auch Amazon die Neuheiten für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt. Im Februar 2023…

32 Minuten vor

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

5 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

6 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

1 Woche vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

2 Wochen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor