News

Magi: The Labyrinth of Magic – ProSieben Maxx zeigt neue Anime-Serie

ProSieben Maxx strahlt die neue Anime-Serie Magi: The Labyrinth of Magic aus. Der Animenachmittag bekommt Verstärkung. Ab diesem Donnerstag zeigt der Sender die 1. Staffel des Animes, der von 2012-2014 produziert wurde. Insgesamt gibt es von der Serie 50 Episoden.

Ab diesem Donnerstag zeigt der TV Sender ProSieben Maxx zum ersten Mal die erste Staffel von Magi. The Labyrinth of Magic. Mit diesem Coup könnte es dem Sender gelingen, ein wenig Abwechslung in den gut laufenden Animenachmittag zu bringen. Die Serie läuft ab diesem Donnerstag jeden Montag-Freitag um 17:05 Uhr. Ob der Sender beide Staffeln der Serie und damit alle 50 Folgen zeigen wird, hängt sicherlich auch von den Quoten ab. Erst kürzlich gab der Sender ProSieben die Absetzung einer Animeserie im Spätprogramm bekannt, da sie zu schwache Quoten für den Hauptsender einfahren konnte.

Abenteuer in einem Wüstendungeon

Die Story ist ein wenig an die Geschichte von Tausendundeine Nacht angelehnt. Der Zauberer Aladdin und sein Dschinn Ugo schließen Freundschaft mit Alibaba Saluja, der es sich zum Ziel gesetzt hat, einen Dungeon in der Wüste zu betreten. Hier muss man verschiedene Missionen erfüllen und kann somit zu großem Reichtum gelangen. Was sich zunächst nach einer altbekannten Story anhört, könnte dem Sender ProSieben Maxx durchaus neue Thematik in den Animenachmittag bringen. Mit diesem neuen Serien-Hit und den neuen Folgen von One Piece könnten so die Quoten am Nachmittag weiterhin steigen.

Magi: The Labyrinth of Magic – Trailer German Deutsch | HD

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor