News

Lucifer: So viele Folgen umfasst die finale und fünfte Staffel:

Der charmante Teufel Lucifer wird für eine fünfte und finale Staffel zurückkehren. Dies hat der Streamingdienst Netflix angekündigt. Nun weiß man auch, auf wie viele Episoden sich die Fans fürs Finale freuen dürfen.

Erst letzte Woche wurde bestätigt, dass Netflix eine fünfte und letzte Staffel von Lucifer bestellt hat. Hierzulande wird man die finale Staffel statt bei Netflix, bei Amazon Prime Video sehen können.

Der Co-Showrunner Ildy Modrovich verkündete über Twitter, dass die fünfte und letzte Staffel zehn Episoden umfassen wird. Damit kommt die Serie auf insgesamt 77 Folgen.

Die DC-Serie, welche von Warner Bros. produziert wird, lief von Staffel 1-3 beim US-Networksender FOX. Aus Kosten- und Quotengründen wurde die Serie nach der dritten Staffel abgesetzt. Nach zahlreichen Fanprotesten und dem Hashtag #SaveLucifer übernahm Netflix die Serie und bestellte eine vierte Staffel mit zehn Episoden. In dieser übernahm Graham McTavish die Rolle des fiesen Geistlichen und Inbar Lavi die der Eva.

Laut TVLine, wissen die beiden Showrunner Ildy Modrovich und Joe Henderson bereits seit Anfang der vierten Staffel, wie sie die fünfte Staffel fortsetzen. Beide haben ein bestimmtes Spielzeug im Kopf, welches ein wichtiger Bestandteil der fünften Staffel sein wird.

In Deutschland und Österreich werden wir die finale und fünfte Staffel weiterhin bei Amazon Prime Video sehen können. Die ersten drei Staffel liefen im Free-TV bereits bei ProSieben. Menschen in der Schweiz, sowie der Rest der Welt können die Serie auf Netflix streamen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Amazon Prime Video: Neuheiten im Februar 2023

Nun hat auch Amazon die Neuheiten für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt. Im Februar 2023…

3 Stunden vor

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

5 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

6 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

1 Woche vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

2 Wochen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor