News

Lucifer Staffel 3: First-Look Video mit Tom Welling

Tom Welling bekannt aus der Serie Smallville wird in der dritten Staffel von Lucifer als neuer Polizeivorgesetzter die Dynamik aufmischen. Im vorliegenden Behind-the-Scenes-Video sehen wir weitere Details.

Lucifer Staffel 3 startet in den USA am 2.Oktober 2017. Dann geht es endlich weiter mit dem teuflischen Serienheld, gespielt von Tom Ellis. Wie wird er unternehmen um seine Flügel zurückzuerhalten.

Wie wir den „gefallenen Engel“ kennen wird er sich für Niemanden verändern. Im Behind-the-Scenes-Video bekommt man einiges mehr zur rebellischen Seite von ihm zusehen.

Außerdem zeigt das Video Tom Welling aus Smallville als Police Lieutenant Marcus Pierce, wie er das LAPD ordentlich aufmischt. Vor allem wird Chloe ordentlich aus der Bahn geworfen. Was passiert mit Lucifer Morningstar?

Lucifer Staffel 3 First Look

Die ersten beiden Staffel der Serie kann man in Deutschland bei Amazon Prime Video ansehen. Im Free-TV lief bisher nur die erste Staffel auf ProSieben. Wann ProSieben die zweite Staffel zeigt, steht noch nicht fest.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor