News

Lodge 49: AMC hat Starttermin bekanntgegeben

Neben der Ankündigung zur vierten Staffel von Better Call Saul hat der US-Kabelsender den Starttermin der neuen Serie Lodge 49 bekanntgegeben.

Mit Lodge 49 startet AMC sein neues Format mit Hauptdarsteller Wyatt Russell. Dieser ist u.A. bekannt für sein Mitwirken bei der Black Mirror – Folge Playtest. Bei der Serie Lodge 49 handelt es sich um eine witzige Fabel an Kaliforniens Stränden. Dabei steht der ehemalige Surfer Dud im Fokus. Dieser gerät nach dem Tod seines Vaters ins Straucheln. Außerdem wird das gemeinsame Familiengeschäft gestürzt. Durch eine Loge, in welcher er viele Lösungen auf dem Boden günstiger Bierdosen und in der Freundschaft seiner neuen Brüder findet, wird er aufgefangen. Jim Gavin ist der Autor der Serie.

AMC hat für die erste Staffel zunächst 10 Episoden bestellt. Am 6.08.2018 startet die Serie. Ob diese zeitgleich auch in Deutschland bei einem Streaminganbieter veröffentlicht wird ist noch unklar.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor