News

Lethal Weapon: Dieser Charakter wird Seann William Scott spielen

Seann William Scott übernimmt die Hauptrolle in der Serie Lethal Weapon und ersetzt den aus der Serie geschmissenen Clayne Crawford. Nur wen soll er dort spielen. Seine und die von Maggie Lawsons‘ gespielte Figur wurden nun enthüllt.

Das Arbeitsklima hinter den Kulissen von Lethal Weapon war aufgrund von Clayne Crawford enorm beeinträchtigt. Das ist nun endlich vorbei, denn Seann William Scott wird ihn ersetzen. Clayne Crawford zeigt sich einsichtig und gratuliert zur Verlängerung der dritten Staffel ohne ihn. Bei FOX starten die neuen Folgen am 25. September 2018. Nun gab der Sender FOX auch die Identität der neuen Figuren, welche Seann William Scott und weiterer Neuzugang Maggie Lawson spielen sollen, bekannt.

TVLine berichtete, dass der Name des neuen Charakters Wesley Cole lautet. Fox beschreibt diesen Charakter als Veteran und Vater. Er wird der neue Partner von Damon Wayans‘ gespielter Figur Murtaugh. In der letzten Staffel blieb das Schicksal von Crawfords‘ Figur erstmal offen. Man sah ihn mit einer schweren Schusswunde zu Boden stürzen. Ob er überlebt oder nicht, bleibt abzuwarten – wir gehen stark davon aus, dass man seine Figur sterben lassen wird, da nicht davon auszugehen ist, dass sich die Serienmacher diese Tür offen lassen wollen.

Die Schauspielerin aus der Serie Psych Maggie Lawson übernimmt in der neuen Staffel die Rolle der Natalie Flynn. Sie ist die Ex-Freundin und Mutter der Tochter von Wesley. Zehn Jahre nach der Trennung zieht Wesley nach Los Angeles damit er sein Kind und seiner Ex-Freundin näher sein kann. Maggie Lawson ist neben der Serie Psych unter Anderem auch bekannt für Rollen in den Serien The Ranch, Santa Clarita Diet und Two and a half Men.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor