News

Lethal Weapon: Clayne Crawford gefeuert – Droht nun die Absetzung?

Lethal Weapon Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn wie TV Line berichtet, wurde Clayne Crawford aus der Serie genommen.

Lethal Weapon verliert Clayne Crawford – Droht nun die Absetzung?

Was für eine schockierende Nachricht für alle Fans der Serie Lethal Weapon. Wir haben erst neulich darüber berichtet, dass Hauptdarsteller Clayne Crawford hinter den Kulissen Stress gemacht hat und aus diesem Grund bei seinen Kollegen der Serie sehr unbeliebt ist. Obwohl sich der Schauspieler öffentlich für sein Benehmen entschuldigt hat, hat man sich nun von ihm getrennt. Dies bedeutet, dass der Serie nun vor dem Ende stehen könnte. Sollte es den Machern von Lethal Weapon nicht gelingen, einen Ersatz für die Rolle von Riggs zu finden, dürften die Quoten bei einer potenziellen dritten Staffel im Boden versinken. Noch steht auch nicht fest, ob man überhaupt mit dem Gedanken spielt, die Serie in eine dritte Staffel mit neuem Hauptdarsteller zu führen.

Crawford brachte Humor in die Serie

© FOX

Fest steht, dass die Serie Lethal Weapon nun nie wieder so sein wird wie bisher. Mit dem Abgang von Crawford fehlt in der Tat ein wichtiges Comedyelement in der Serie. Ob man den Schauspieler so leicht ersetzen kann, ist doch wohl eher fraglich. Nun müssen Fans eben abwarten, ob man mit der Hilfe von Castings einen Ersatz für die Rolle des Riggs finden kann.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor