News

Jack Ryan: Serie ab dem 31.August bei Amazon Prime Video

Nach fünf Kinofilmen erscheint nun endlich die erste Serie rund um Jack Ryan. Ab dem 31. August wird die Serie auch auf einem Streamingportal zu sehen sein.

Jack Ryan ab dem 31. August bei Amazon Prime

Ab dem 31. August 2018 wird Amazon Prime die neue Serie Jack Ryan ins Programm nehmen. In den Hauptrollen sehen wir dort John Krasinski als Jack Ryan und Abbie Cornish als Cathy Mueller. Die Serie ist nach inzwischen fünf Filmen lange überfällig und so dürften sich Fans der Reihe sehr auf die neue Serie freuen. Der CIA-Agent Jack Ryan ist in dieser Serie auf der Jagd nach geheimen Anschlagsplänen. Eine Serie voller Verschwörungen und Action. Hauptdarsteller John Krasinski wird die Rolle von Jack Ryan besetzen und tritt in schwere Fußstapfen. Nach fünf Filmen muss nun die Serie liefern. Start ist der 31. August 2018.

Jack Ryan auf der Jagd

Fans der Filmreihe aufgepasst. Mit der neuen Serie nach einer Idee von Carlton Cuse und Graham Roland bringt Amazon die nächste Actionserie in Umlauf. Das Projekt aus dem Hause Amazon wird ab August 2018 endlich auch für deutsche Kunden auf Amazon Prime zu sehen sein. Ein Muss für alle Fans der Filme.

Jack Ryan – Trailer TV Series

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor