News

Imposters: VOX zeigt am Mittwoch Finale der ersten Staffel

Vox zeigt morgen das Staffelfinale von Imposters. Die Heiratsschwindlerin vor schwachen Quoten.

Vox zeigt am Mittwoch das Staffelfinale von Imposters – Dritte Staffel bestellt

In den USA geht Imposters bereits in die dritte Staffel. Deutsche Fans bekommen morgen Abend auf Vox das Staffelfinale der ersten Staffel von Imposters präsentiert. Mit zwei Folgen am Stück wird die erste Staffel ein Ende finden. Diese hat insgesamt 10 Folgen. Ob es mit der zweiten Staffel weiter geht ist bislang noch fraglich, denn die Serie muss auf Vox gegen schwache Quoten ankämpfen. In den USA sieht dies ein wenig anders aus. Hier schaffte es Imposters zuletzt sogar, eine weitere Bestellung zu erhalten. Die Serie wird dort in eine dritte Staffel gehen.

Heiratsschwindlerin Maddie in Gefahr

Nicht nur, dass ihre Machenschaften in der Serie aufgedeckt wurden, nun muss Hauptdarstellerin Inbar Lavi auch noch gegen schwache Sendequoten in Deutschland kämpfen. Die Serie Imposters hatte in Deutschland einen schweren Start und das trotz einer durchaus guten Sendezeit. Der Sender Vox zeigte die Folgen der ersten Staffel mittwochs um 20:15 Uhr. Die Quoten des Staffelfinales könnten über die Zukunft von Imposters in Deutschland entscheiden.

Imposters – Trailer | Bravo

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

2 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

2 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

4 Tagen vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

1 Woche vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

1 Woche vor

The Last of Us: Serienstart bei HBO und SKY/WOW

Endlich ist es soweit, die Videospieladaption The Last of Us startet heute Nacht beim US-Sender…

2 Wochen vor