News

Homeland: Staffel 8 ist definitiv die Letzte

Der US-Amerikanische TV-Sender Showtime hat auf der TCA Press Tour bestätigt, dass die kommende achte Staffel von Homeland definitiv die letzte sein wird. Diese wird dann ab Juni 2019 gezeigt.

Der Präsident des US-Senders Showtime David Nevins hat auf der TCA Press Tour nun offiziell angekündigt, dass die Serie Homeland mit der achten Staffel im nächsten Jahr enden wird. Genauere Informationen über die letzten zwölf Folgen der Serie gab er noch nicht bekannt. Laut TVLine, ist es durchaus im Möglichen, dass es die CIA-Agenten nach Israel verschlägt.

Homeland hat bisher acht Emmys und fünf Golden Globes für sich beanspruchen können. Nevins ist sich sicher, dass der Produzent der Serie Alex Gansa der Serie einen würdigen Abschluss verleihen kann. Weiter erklärt er, dass die Serie für den US-Sender und ihm persönlich enorm wichtig war. Homeland war die erste Serie, für welche Ausstrahlung er bei Showtime verantwortlich war.

Die Absetzung der Serie nach acht Staffeln wurden sowohl von ihm, Alex Gansa als auch der Hauptdarstellerin Claire Danes einstimmig entschieden worden. Claire Danes und Alex Gansa hatten bereits am Ende der siebten Staffel über das potentielle Ende der Serie geredet. Zuerst war David Nevins sich unsicher, doch nach reifer Überlegung war er sich ebenfalls sicher.

Wir gehen stark davon aus, dass die finale Staffel von Homeland ab Juni 2019 zu sehen sein werden. Zum ersten Mal gab es im Frühling 2018  Gerüchte, dass die Serie demnächst zu Ende gehen wird. Die Hauptdarstellerin Claire Danes erwähnte dies in einem Interview mit der Radiolegende Howard Stern. Später revidierte sie zwar ihre Aussage mit der Erklärung, dass dazu noch keine Entscheidung getroffen worden ist. Mittlerweile sollte die Tatsache sich offensichtlich geändert haben.

In Deutschland können Prime-Kunden die Staffeln 1-6 aktuell beim Streaminganbieter Amazon Prime Video anschauen:

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor