Happy! Staffel 2

Happy!: Trailer und Startdatum zu Staffel 2 veröffentlicht

Die zweite Staffel der Comicadaption Happy! wird dieses mal statt zu Weihnachten zur Osternzeit ausgestrahlt. Syfy hat dazu jetzt den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht. Es wird wild und eine Menge Tabus gebrochen.

Die zweite Staffel der Comicadaption Happy! feiert am Mittwoch, den 27. März 2019 beim US-Sender Syfy Premiere. Nun wurde der erste offizielle Trailer dazu veröffentlicht. Auch wenn man es fast nicht glaubt, aber es wird womöglich noch verrückter als in Staffel 1. 

Die Handlung der ersten Staffel spielte zu Weihnachten. In der zweiten Staffel wird diese dieses Mal an Ostern spielen. Dann möchten Nick Sax und sein imaginäres Einhorn Happy wieder von vorne beginnen – zumindest einer von beiden. Kein Trinken, Rumhuren, Morden mehr. Nick möchte ein ganz normales Leben als Ex-Polizist, Vater und Profikiller führen. Das ist jedoch leichter gesagt als getan. Jedoch ist Nick nicht der Einzige der die Vergangenheit nicht loslässt – was man an dem Zuhause einer bestimmten Figur sieht.

Außerdem finden wir im Trailer psychopathische Osterhasen, hautlose Typen, Phallussymbole, Ann-Margret, Cowboys, Drogen sowie der Bösewicht Smoothie. Letztere ist noch immer auf freiem Fuß.

In Deutschland feierte die erste Staffel ihre Premiere bei Netflix – jedoch erst nach kompletter Ausstrahlung in den USA. Ob es dieses Mal wieder so ist, steht aktuell noch nicht fest. Netflix hat sich dazu noch nicht geäußert. Bei Happy! handelt es sich um eine Comicadaption der Vorlage von Grant Morrison und Darrck Robertson. Jedoch hat die erste Staffel bereits alles aus der Vorlage übernommen. Dementsprechend sind die Inhalte der zweiten Staffel komplett neu.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.