Kategorien News

Fuller House: Netflix zeigt vierte Staffel im Dezember

Mitte Dezember bringt der Streamingdienst Netflix die mittlerweile vierte Staffel von Fuller House. Die Tanners, Fullers und Co. wird um ein neues Mitglied erweitert.

Netflix macht allen Fans der Sitcom Fuller House kurz vor Weihnachten ein Weihnachtsgeschenk und bringt am 14. Dezember 2018 die vierte Staffel der Sitcom. Dazu hat der Streamingdienst nun zahlreiche Bilder veröffentlicht.

Die dritte Staffel von Fuller House endet mit ein paar offenen Fragen. Zu allererst offenbarte Kimmy dass sie als Leihmutter das Kind von Stephanie und ihrem Bruder Jimmy austragen wird. Danny, Jesse, Becky und Joey offenbarten außerdem dass sie zusammen mit den Kindern und den Partnern nach San Francisco ziehen wollen. Wird das volle Haus damit noch voller?

Matt machte D.J. einen Antrag, welchen sie ablehnen musste, da sie noch immer Gefühle für ihren Schulfreund Steve hat. Nachdem dieser seine geplante Hochzeit am Altar hat platzen lassen fingen beide sich wieder an zu daten.

In der vierten Staffel werden Maria Canals-Barrera, Josh Gad, Lee Majors und Lindsay Wagner als Gäste vorbeischauen. Außerdem wird Leslie Grossman als Entbindungsärztin von Kimmy vorbeischauen. Außerdem gibt es aktuell das Gerücht dass Jaleel White seine Rolle als Steve Urkel in der vierten Staffel aufnehmen soll. Wir würden uns freuen. Ob das Gerücht wahr ist, bleibt abzuwarten. Showrunner Jeff Franklin wurde zwischen der dritten und vierten Staffel wegen angeblichens Fehlverhaltens von Steve Baldikoski und Bryan Behar ersetzt. Ob Netflix die Serie nach der vierten Staffel verlängert ist noch unklar. Es gab bereits Gerüchte, dass die Serie abgesetzt werden soll.

Bilder zu Staffel 4 von Fuller House

© Netflix
© Netflix
© Netflix
© Netflix
Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor