Friends Cast Reunion Carpool Karaoke
© CBS

Friends: Cast nach Reunion-Special bei Carpool Karaoke mit James Corden.

Wenn euch das über 100-minütige Reunion-Special nicht genug war, gab es noch einen Nachschlag bei der Late-Night-Sendung von James Corden. Dort wirkte der Friends-Cast auch bei der Carpool Karaoke mit.

Drei Wochen nach der internationalen Premiere des Friends-Reunion-Special gab es nun dank der Late Late Show mit Moderator James Corden einen Nachschlag. Der Friends-Cast machte zudem beim häufig viralen Hit Carpool Karaoke mit.

Corden fuhr wie üblich, mit einem Auto vor und holte die gesamte Clique ab. Auf dem Weg zur berühmten Stage 24 trällern Jennifer Aniston, Courtney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer natürlich den Hit aus dem Intro von Friends I’ll Be There for You von The Rembrandts.

Eine eigene Tour durchs Set lässt sich Corden ebenfalls nicht nehmen und schaut sich die CD-Sammlung von Chandler und Joey an und spielt auch mit einigen anderen Requisiten. Außerdem gewährte er einen exklusiven Einblick in den Flur zwischen Apartment 19 und 20. Auch gibt es ein Interview im Stammlokal Central Perk.

Ausschnitt aus dem Friends Reunion Special aus The Late Show mit Corden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.