Filme

James Bond: Neuer Film mit Daniel Craig für 2019 geplant

James Bond: Der 25. Film des britischen Agenten kommt 2019 in die Kinos.

Neuer James Bond Film für 2019 geplant

Wie nun bekannt wurde, steht der Termin für den neuesten James Bond Film endlich fest. Der Jubiläumsstreifen soll noch 2019 in die Kinos kommen. Einen genauen Termin für deutsche Fans gibt es leider noch nicht, doch das Studio geht fest davon aus, dass der Termin Ende 2019 eingehalten werden kann. In der Rolle des Super-Agenten sehen wir wieder den Schauspieler Daniel Graig, der nach seinem letzten Bondabenteuer eigentlich mitgeteilt hatte, dass er diese Rolle nicht mehr übernehmen wolle. Lange kamen Gerüchte auf, wer der neue Bond werden könnte. Nun wird Graig jedoch doch noch einmal in den Anzug schlüpfen und im Auftrag ihrer Majestät das Königreich und vielleicht sogar die Welt retten.

Noch nichts zum Inhalt bekannt

Zum Inhalt des neuen Bondfilms ist derzeit leider noch nichts bekannt. Auch der Titel steht noch nicht fest. Jedoch wird es sich um den 25. James Bond Film handeln und Fans der Filme sind vielleicht ganz froh, dass man für dieses Jubiläum keinen neuen Bond gewählt hat. Jedoch dürfte klar sein, dass dies Graigs letzter Streifen als Agent ist. Danach wird die Suche nach einem Nachfolger wohl endlich beginnen.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor