Filme

I Am Legend: Warner Bros. plant Fortsetzung mit Michael B. Jordan und Will Smith

Gemeinsam wollen Will Smith und Michael B. Jordan eine Fortsetzung zum Science-Fiction-Film I Am Legend aus dem Jahr 2007 produzieren. Beide sollen in der geplanten Fortsetzung auch die Hauptrollen übernehmen.

Warner Bros. plant offenbar eine Fortsetzung zum postapokalyptischen Film I Am Legend. Der damalige Hauptdarsteller Will Smith und Michael B. Jordan sollen dabei die Hauptrollen spielen und fungieren gleichzeitig auch als Executive Producer. Ebenfalls wieder mit an Bord ist Akiva Goldsman, gemeinsam mit Mark Protosevich hat er bereits das Drehbuch zum ersten Teil von 2007 geschrieben.

Der Thriller aus dem Jahr 2007 I Am Legend wurde von Regisseur Francis Lawrence inszeniert und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Richard Matheson aus dem Jahr 1954. Es war aber nicht das erste Mal dass dieser Film verfilmt worden ist. Will Smith hat die Rolle einen der letzten Überlebenden auf der Erde gespielt, nachdem ein Virus nahezu alle Menschen entweder getötet oder in Mutanten verwandelt hat. Insgesamt hat der erste Teil ca. 585 Millionen US-Dollar eingespielt.

Will Smith spielte zuletzt in dem Biopic King Richard. Dafür hat er sogar eine Oscarnominierung erhalten. Im Drama-Reboot Bel-Air fungiert er außerdem als Produzent. Via Instagram teilte er ein Teaser-Bild zur kommenden Fortsetzung:

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor