Filme

Remake zu Face/Off – Im Körper des Feindes geplant

Paramount Pictures plant offenbar ein Remake zu Face/Off – Im Körper des Feindes.  In dem Actionthriller von John Woo aus dem Jahr 1997 tauschten damals John Travolta und Nicolas Cage die Körper.

Leider werden die Hauptdarsteller John Travolta und Nicolas Cage im Remake nicht dabei sein. Paramount Pictures plant ein Remake mit einem komplett neuen Cast. Die Geschichte soll dabei die gleiche bleiben. Laut Deadline gibt es noch keine Informationen über eine mögliche Beteiligung des Regisseurs John Woo.

Oren Uziel, der zuletzt an Filmen wie 22 Jump Street und The Cloverfield Paradox beteiligt war, wird das Drehbuch schreiben. Neal Moritz und David Permut, die bereits beim Originalfilm von 1997 mitmachten, fungieren als Produzenten.

In Deutschland erschien der Film unter dem Titel Face/Off – Im Körper des Feindes. Weltweit spielte der Film 245 Millionen Dollar ein.

Der FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) ist davon besessen, den psychopathischen Mörder Castor Troy (Nicolas Cage) zur Strecke zu bringen. Dieser hat den Tod seines Sohnes zu verantworten. Schließlich schafft er es ihn zu fassen und Castor Troy befindet sich im Koma. Jedoch bedroht eine Bombe die Stadt, um herauszufinden wo sich diese befindet lässt Archer sich das Gesicht seines Erzfeindes transplantieren. Mit dem Gesicht von Troy geht er ins Gefängnis um an Informationen zur Bombe zu gelangen. Doch dann wacht sein Erzfeind aus dem Koma auf und lässt sich im Gegenzug das Gesicht von Sean Archer transplantieren…

Face/Off – Im Körper des Feindes | Trailer German Deutsch

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

2 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor