Filme

Die Chroniken von Narnia 4: Ist es 2019 endlich soweit?

Die Chroniken von Narnia 4: Die Fans warten seit Jahren auf den vierten Teil der Reihe. Wann wird der neue Narniateil in die Kinos kommen?

Seit vielen Jahren warten die Fans der Chroniken von Narnia auf den vierten Teil der Saga. In der Zwischenzeit gab es viel hin und her. Zunächst hieß es, dass es sich bei dem vierten Film um Das Wunder von Narnia handeln wird. Nun soll es jedoch Der silberne Sessel richten. Hinzu kommt, dass wahrscheinlich kaum alte Bekannte zu sehen sein werden, denn der Regisseur des Filmes Joe Johnston gab bekannt, dass man auf neue Figuren setzen möchte. Die Dreharbeiten sollen laut einigen Meldungen dann endlich in diesem Jahr beginnen. Bis dann noch die Spezialeffekte in den Film eingefügt sind, könnte ein weiteres Jahr vergehen, sodass der Kinostart des vierten Narniateils dann endlich 2019 stattfinden könnte.

Die Chroniken von Narnia 4: Der Start einer neuen Reihe?

Da nun bekannt ist, dass der vierte Teil von Narnia wohl mit komplett neuen Figuren stattfinden soll, wäre dies auch eine Möglichkeit, eine neue Trilogie zu starten. Jedoch hat es bereits lange genug gedauert, einen weiteren Film auf die Beine zu stellen. Daher stellen sich Fans durchaus berechtigt die Frage, ob eine neue Trilogie überhaupt möglich ist. Während Narnia 1 noch weitgehend gute Kritiken erhielt, mussten die Nachfolger zum Teil große Kritik einstecken, die nicht gerade gut ausgefallen war. Narnia 4 könnte also ein Neustart in dieser Hinsicht sein. Ob es im nächsten Jahr dann wirklich zum Start von Teil 4 kommen wird, das steht in den Sternen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor