blood red sky trailer netflix
© Netflix

Blood Red Sky: Netflix veröffentlicht Trailer zum deutschen Horrorfilm

Im Juli startet der deutsche Horrorfilm Blood Red Sky mit Graham McTavish, Dominic Purcell, Alexander Scheer, Peri Baumeister und Kais Setti in den Hauptrollen beim Streamingdienst Netflix. Nun wurde der offizielle Trailer veröffentlicht.

Der deutsche Horrorfilm Blood Red Sky startet am 23 Juli 2021 beim Streamingdienst Netflix. In dem Film fliegt ein Junge mit seiner kranken Mutter Nadja nach New York. Dort soll sie eine Strahlenbehandlung erhalten. Doch noch bevor sie ihr Ziel erreichen, wird das Flugzeug von Terroristen entführt und vom Militär abgefangen.

Neben den deutschen Schauspielern Peri Baumeister, Alexander Scheer, Kais Setti und Roland Möller sind auch namhafte Darsteller wie Dominic Purcell und Graham McTavish mit an Bord.

Trailer zu Blood Red Sky | Netflix

Während des Filmfestes in München soll der Horrorfilm seine Weltpremiere feiern. Er stammt von Peter Thorwarth, welcher auch das Drehbuch geschrieben hat und Regie geführt hat. Produziert wird das ganze von Rat-Pack und Produzenten Christian Becker und Benjamin Munz. Oscar-Preisträger Mark Coulier war zuständig für das SPFX-Make-up.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.