News

Fear the Walking Dead: Weiterer Charakter aus der Mutterserie in Staffel 5

Dieses Jahr wird es in Fear the Walking Dead zu einem weiteren Crossover mit der Mutterserie The Walking Dead kommen. Doch wer wird in Staffel 5 vorbeischauen und auf die Gruppe treffen?

2019 wird die Spin-off-Serie Fear the Walking Dead bei AMC (hierzulande bei Amazon Prime Video) zurückkehren. Schon jetzt ist klar, dass es in der fünften Staffel zu einem weiteren Crossover mit der Mutterserie kommen wird. Der Schauspieler Austin Amelio, wer den Ex-Savior Dwight spielt, wird in Fear the Walking Dead vorbeischauen. Wie wird die Gruppe um Morgan auf ihn reagieren?

Zwischen der sechsten und achten Staffel war Dwight bei der Mutterserie The Walking Dead an der Seite von Negan zu sehen. Er hat unter anderem Denise auf dem Gewissen. Daryl verschonte ihn am Ende der achten Staffel, weil er der Gruppe dabei half Negan zu stürzen. Schickte ihn aber weg von Alexandria. Jetzt ist klar wohin es ihn verschlagen hat.

Produkte von Amazon.de

Am 10. Februar 2019 geht es beim US-Amerikanischen TV-Sender weiter mit dem zweiten Teil der neunten Staffel von The Walking Dead. Einen Tag später am 11. Februar 2019 gibt es bei FOX die deutschsprachige Ausstrahlung. Die fünfte Staffel von Fear the Walking Dead geht womöglich Ende März/ Anfang April 2019 weiter. Üblicherweise strahlt AMC im Anschluss an das Finale von The Walking Dead die Premiere der neuen Staffel von Fear the Walking Dead aus.

© AMC
Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

2 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor