News

Dragon Ball Super: ProSieben MAXX nimmt Anime-Serie erneut ins Programm auf

Der TV-Sender ProSieben MAXX gab kürzlich bekannt, dass es bald weitergeht mit der Anime-Serie Dragon Ball Super.

Am Mittwoch, den 19. September 2018 nimmt der Free-TV Sender Prosieben MAXX die Anime-Serie Dragon Ball Super erneut in ihr Programm auf. Täglich von Montag bis Freitag jeweils um 16.15 dürfen wir uns zunächst auf die bereits gezeigten 52 Folgen von Dragon Ball Super freuen. ProSieben MAXX betonte des weiteren, dass man sich um die Ausstrahlung der neuen Folgen weiter bemühe. Eine offizielle Bestätigung der Fortsetzung gab es bisher leider noch nicht.

Im September 2017 feierte die Anime-Serie Dragonball Super ihre Deutschlandpremiere bei ProSieben MAXX. Ab Ende Oktober 2018 habt ihr die Möglichkeit die neuen Folgen auf DVD und BLU-RAY bei KAZÉ zu kaufen.

JETZT bei AMAZON vorbestellen:

Handlung von Dragon Ball Super:

Auf der Erde herrscht Frieden. Son Goku trainiert heimlich während er in der Landwirtschaft arbeitet. Son Gohan und Videl sind mittlerweile verheiratet. Goten und Trunks möchten Videl etwas zu ihrer Hochzeit schenken. Die Welt ist davon überzeugt, dass Mister Satan die Erde gerettet hat und bekommt aus diesem Grund den Weltfriedenspreis überreicht.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor