News

Dragon Ball Super: ProSieben MAXX nimmt Anime-Serie erneut ins Programm auf

Der TV-Sender ProSieben MAXX gab kürzlich bekannt, dass es bald weitergeht mit der Anime-Serie Dragon Ball Super.

Am Mittwoch, den 19. September 2018 nimmt der Free-TV Sender Prosieben MAXX die Anime-Serie Dragon Ball Super erneut in ihr Programm auf. Täglich von Montag bis Freitag jeweils um 16.15 dürfen wir uns zunächst auf die bereits gezeigten 52 Folgen von Dragon Ball Super freuen. ProSieben MAXX betonte des weiteren, dass man sich um die Ausstrahlung der neuen Folgen weiter bemühe. Eine offizielle Bestätigung der Fortsetzung gab es bisher leider noch nicht.

Im September 2017 feierte die Anime-Serie Dragonball Super ihre Deutschlandpremiere bei ProSieben MAXX. Ab Ende Oktober 2018 habt ihr die Möglichkeit die neuen Folgen auf DVD und BLU-RAY bei KAZÉ zu kaufen.

JETZT bei AMAZON vorbestellen:

Handlung von Dragon Ball Super:

Auf der Erde herrscht Frieden. Son Goku trainiert heimlich während er in der Landwirtschaft arbeitet. Son Gohan und Videl sind mittlerweile verheiratet. Goten und Trunks möchten Videl etwas zu ihrer Hochzeit schenken. Die Welt ist davon überzeugt, dass Mister Satan die Erde gerettet hat und bekommt aus diesem Grund den Weltfriedenspreis überreicht.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Amazon Prime Video: Neuheiten im Februar 2023

Nun hat auch Amazon die Neuheiten für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt. Im Februar 2023…

7 Stunden vor

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

5 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

6 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

1 Woche vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

2 Wochen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor