News

Dragon Ball: Der 20. Kinofilm ab dem 14. Dezember in den Kinos

Dragon Ball: Der neue Kinofilm kommt noch in diesem Jahr in die Kinos und stellt eine Fortsetzung der Serie Dragon Ball Super dar, welche demnächst in eine Pause gehen wird. Bisher ist noch unklar, wann die Serie in Japan fortgesetzt wird und daher bekommen Fans nun anhand der neuen Serie weitere Abenteuer von Goku und seinen Freunden.

Ab dem 18. Dezember kann man sich in Japan den neusten Dragon Ball Kinofilm anschauen. Mittlerweile ist dies der 20. Film der Reihe. Der Film wird eine Fortsetzung der aktuellen Geschehnisse in Dragon Ball Super darstellen. Denn die Story wird nach dem Höhepunkt des Turniers der Kraft angesetzt. Dragon Ball Fans werden sich bestimmt darüber freuen, dass niemand anderes als der Dragon Ball Schöpfer Akira Toriyama das Skript für den neusten Film schreiben wird. Er übernimmt auch das Design der Charakter für den neuen Film. Außerdem wurde tatkräftige Unterstützung mit ins Boot geholt. Tatsuya Nagamine wird sich um die Regie des neuen Dragon Ball Movies kümmern.

Dragon Ball Super vor einer langen Pause?

© Youtube.com / Toei Animation

Vor kurzer Zeit haben wir über das bevorstehende Aus von Dragon Ball Super berichtet. Auch wenn bestätigt wurde, dass es sich hierbei lediglich um eine Pause handeln soll, könnte nun eine Hausnummer in Hinsicht auf die Länge der Pause gefallen sein. Da der neue Film an die Story ansetzen soll, kann man vermuten, dass es neue Folgen der Anime Serie erst ab 2019 geben dürfte. Wann genau der neuen Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir werden euch jedoch über den Termin in Kenntnis setzen, sobald wir diesen in Erfahrung bringen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

2 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor