News

Doctor Who: Teaser zum Feiertagsspecial kündigt Captain Jacks Rückkehr an

BBC hat in Form eines Teasers zum Feiertagsspecial Revolution of the Daleks die Rückkehr von Fanliebling Captain Jack gespielt von John Barrowman angekündigt.

Bereits in der letzten Staffel, in der Episode „Fugitive of Judoo“ durften wir Captain Jack das letzte mal sehen. Jedoch hat er dort keine gemeinsame Szene mit dem 13. Doctor gespielt von Jodie Whittaker hatte. Das Feiertagsspecial wird mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder zu den Weihnachtsfeiertagen oder Neujahr erscheinen. Ein genaues Datum verriet der britische TV-Sender BBC jedoch nicht. Wann man mit Staffel 13 rechnen kann ist aktuell noch nicht bekannt. Durch den Corona-Shutdown war kurzzeitig nicht klar wann man mit den Arbeiten an der neuen Staffel von Doctor Who beginnen konnte. Was dazu führt das diese Staffel acht Folgen kürzer sein wird als sonst.

Captain Jack im Teaser zum Doctor Who Feiertagsspecial Revolution of Daleks

Der 13. Doctor sitzt gefangen, isoliert und ohne Aussicht auf ein Entkommen in einem Alien Hochsicherheitsgefängnis fest. Während ihre Freunde Yaz, Ryan und Graham nicht wissen wo sie sich befindet, versuchen sie ihr momentanes Leben im britischen Sheffield zu ordnen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor