Beste-Serien - Die Goldbergs

Die Goldbergs: ABC gibt ein Spin-Off in den 90er Jahren in Auftrag

Die Goldbergs gehen in die 90er Jahre. Die erfolgreiche Serie von ABC bekommt nun ein eigenes Spin-Off, welches ein Jahrzehnt später spielen soll. Die Hauptrolle ist bereits gefunden.

Die Serie Die Goldbergs läuft seit 5 Staffeln sehr erfolgreich beim Sender ABC und hat auch in Deutschland einen Platz im Free TV gefunden. Nun gibt es gute Nachrichten für alle Fans der Comedy, denn wie der Sender ABC bekannt gab, wird es bald eine Spin-Off Version geben, welche dann aber in den 90er Jahren spielen soll. Ob diese Version ebenso erfolgreich sein wird, wie das Original, bleibt natürlich erst einmal ein Rätsel. Jedoch wissen wir bereits, wer in der neuen Show die Hauptrolle spielen soll. Es handelt sich hierbei um die Schauspielerin AJ Michalka, die auch in Die Goldberg mehrere Auftritte hatte. Die Besetzung für die aktuell noch namenlose Show steht wohl bereits zum großen Teil fest, aber es gibt noch keinen Starttermin. Hingegen wissen wir, dass zunächst 13 Folgen des Spin-Offs geplant sind.

Die Goldbergs gehen in die 90er

© ABC

Aktuell steht auch noch nicht fest, ob es vielleicht zu dem einen oder anderen Gastauftritt von Schauspielern aus Die Goldbergs kommen könnte. Möglich wäre es auf jeden Fall. Wir werden euch darüber berichten, wenn mehr Infos zum neuen Ableger von Die Goldbergs zu erhalten sind. Wer die Originalserie noch nicht kennt: Es handelt sich im Prinzip um eine Familie, die ihren irren Alltag in den 80er Jahren meistern muss.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.