News

Dark: Drehstart der zweiten Staffel und erster Einblick

Die erste deutsche Netflix Produktion geht in die zweite Runde.  Nun haben die Dreharbeiten für Staffel 2 begonnen. Netflix gibt einen ersten Blick auf die zweite Staffel.

Die deutsche Netflix Produktion bekommt eine zweite Staffel. Dies hat nun Netflix selbst bekannt gegeben. Die Serie hat offenbar sehr gute Quoten, so zumindest die Meldungen von Netflix. Aus diesem Grund ist es kein Wunder, dass Dark schon bald in eine zweite Staffel gehen wird. Leider stehen hierfür noch nicht viele Details zur Verfügung. Man weiß nur, dass die Handlung der neuen Staffel im Jahre 1921 spielen soll. Wer in der zweiten Staffel zum Cast der Serie gehört, ist noch nicht bekannt. Dark ist die erste große deutsche Produktion bei Netflix und hat scheinbar laut dem Streamingportal gute Quoten.

Dark: Die erste Staffel

Die deutsche Produktion von Netflix legte eine gute erste Staffel hin. Dort gab es 10 Folgen. Die Geschichte der Story spielt in den 50er Jahren in einer Kleinstadt. Nun geht es in der zweiten Staffel von Dark offenbar einige Jahre zurück, denn die neue Staffel soll in den 20er Jahren spielen. Sobald wir mehr wissen, berichten wir.

Dark – Staffel 2 | Ankündigung | Netflix

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor