News

Brooklyn Nine-Nine: Deutschlandpremiere von Staffel 6 im Januar

Fans der Comedy-Serie Brooklyn Nine-Nine können sich im Januar 2021 auf die Deutschlandpremiere der sechsten Staffel beim Streamingdienst Netflix freuen.

Was uns in Staffel 6 erwartet:

Im Trailer wird die Handlung aus dem Staffelfinale der letzten Episode aufgegriffen in welcher sich Jake Peralat sich selbst als den Actionhelden als John McClane aus Stirb Langsam inszeniert. Er rettet seine Kollegen Heldenhaft von einem Hausdach, welches droht zu explodieren. Nachdem er selbst von dem Dach springt, klammert er sich an einem Helikopter fest wodurch ein Jubeln und Feiern seiner Freunde am Boden ausgelöst wird, und sie ununterbrochen seinen Namen rufen… Ja das stellt Jake sich so vor, jedoch ist sein Kollege Captain Holt nicht davon begeistert.

Auch steht die Hochzeitsreise von Jake und Amy an. Und Captain Hold erfährt, ob er der neue Polizeichef wird. Das alles und vieles mehr erwartet uns in der neuen Staffel der Serie Brooklyn Nine-Nine.

Eigentlich hatte FOX die Serie im Zuge der damaligen Upfronts 2019 abgesetzt, aber NBC hat die Serie gerettet und eine weitere Staffel bestellt. Inzwischen hat NBC sogar bestätigt, dass es eine achte Staffel geben wird.

Offizieller Trailer zu Staffel 6 von Brooklyn Nine-Nine

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor