Filme

Breaking Bad: Film wird ein Sequel über Jesse Pinkman

Im kommenden Breaking Bad Film wird Aaron Paul seine preisgekrönte Rolle als Jesse Pinkman erneut aufnehmen. In der Serie erhielt der Schauspieler dafür unter anderem eine Emmy-Aufzeichnung.

The Hollywood Reporter hat darüber berichtet, dass die Story von Breaking Bad über Jesse Pinkman handeln soll. Dabei soll es sich um ein Sequel zur Serie handeln. Diese spielt unter Umständen sogar während oder kurz nach dem Serienfinale.

Serienschöpfer und Executive Producer des Films Vince Gilligan erzählte dem THR, dass es im Film um einen gekidnappten Mann geht, welcher nach Freiheit strebt. In der letzten Staffel der Serie befand sich Jesse Pinkman in Gefangenschaft. Gilligan soll ebenfalls als Regisseur im Film fungieren. Ob Walter White in diesem Film ebenfalls zu sehen sein wird ist aktuell noch unklar. In einem Interview bestätigte der Schauspieler Bryan Cranston die Produktion des Films sowie die Bereitschaft dort mitzuspielen, sofern es in Vince Gilligans‘ Plan passt.

Außerdem soll der Streamingdienst Netflix laut THR die Rechte zur Ausstrahlung besitzen. Laut dem New Mexico Film Office befindet sich der Film bereits seit November in Produktion. Das heißt der Film wird noch bevor man in beim Heimatsender der Serie AMC sehen kann erst bei Netflix sehen. Bezüglich des internationalen Vertriebs mit es aktuell noch keine offizielle Bestätigung von Netflix.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

1 Tag vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor