News

Better Call Saul: Ausstrahlung der fünften Staffel erst 2020

Schlechte Nachrichten für Fans des Breaking Bad Spin-Offs Better Call Saul. Denn in diesem Jahr wird es keine neuen Folgen geben. Die bereits angekündigte fünfte Staffel erscheint demnach erst 2020. Jedoch befindet sich aktuell ein Film zur Mutterserie Breaking Bad in der Produktion.

Die Serie Better Call Saul hat keinen üblichen Ausstrahlungsturnus. Jede Staffel ließ mehr als ein Jahr auf sich warten. Die Wartezeiten zwischen den Staffeln stiegen von Jahr zu Jahr. Nun wurde angekündigt, dass die fünfte Staffel der AMC-Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit erst 2020 erscheinen wird. Damit wird es in diesem Jahr keine neuen Folgen geben.

Sarah Barnett, die Präsidentin der Unterhaltungssparte von AMC, erklärte in einem Interview gegenüber TVLine, dass die Bedürfnisse der Künstler das wichtigste sei und man diese im Sender unbedingt beachte um die Qualität der Serien hochzuhalten. Außerdem erklärte sie, dass das Ende sowie die Länge der Serie bereits feststeht und man bereits dem Ende nahe ist.

Das ist zwar rein spekulativ, aber es könnte sich bei der fünften Staffel um die letzte oder vorletzte Staffel handeln. Doch wir haben nicht nur schlechte Nachrichten für euch: Im Februar enthüllte der US-Amerikanische Kabelsender, dass es sich bei dem Breaking Bad Film, welcher sich aktuell in der Produktion befindet, um ein Sequel rund um Jesse Pinkman handelt. In dem Film geht es dann um die Zukunft der von Aaron Paul gespielten Figur nach der Freilassung im Finale von Breaking Bad im Jahr 2013. Einen Ausstrahlungstermin hat der Film aktuell noch nicht. Der Streamingdienst Netflix wird die Serie als erstes zeigen dürfen.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor