News

Batman: Serie aus den 60er zurück in HD

Die Serie aus den 1960er Jahren ist wieder zurück und dieses Mal vollkommen in HD.

Batman und Robin sind in HD zurück

Batman und sein Gehilfe Robin sind endlich wieder da. Die Serie, welche von 66 bis 68 lief, feiert nun ihr Comeback auf dem Sender SYFY. Dort werden ab dem 18. Juni die 120 Episoden in HD zu sehen sein. Die Serie aus den 60er Jahren feierte damals bereits Erfolge und gilt in der heutigen Zeit vor allem bei Fans des Superhelden Genres als absoluter Kult. In den 120 Folgen von Batman und Robin wird das Dasein des Superhelden nicht immer ganz so ernst genommen. Hier werden auch witzige Aspekte aus dem Leben von Batman gezeigt. Darum ist die Serie bei Fans heute noch so beliebt. Das Comeback von Batman und Robin in HD kommt in der Tat genau zur richtigen Zeit. Aktuell sind Superhelden gefragter denn je.

Batman und Robin feiern ihr Comeback auf SYFY

SYFY dürfte mit diesem Comeback der beiden beliebten Helden ein Coup gelingen. Das Erneuern der Serie Batman und Robin dürfte bei vielen Fans positiv ankommen. Dass gleich alle 120 Episoden eine Auffrischung erhalten ist zudem eine weitere gute Nachricht für alle Fans der Superfledermaus aus Gotham City.

Batman TV-Serie 1960 – Trailer German Deutsch | HD

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor