Arrow Staffel 8 Trailer Sacrifice

Arrow: The CW veröffentlicht Trailer zur achten und letzten Staffel

“Heroes Fall. Legends Rise.” Unter diesem Motto starten Mitte Oktober die letzten zehn Episoden der DC-Serie Arrow. Dazu hat der US-Sender The CW nun einen ausführlichen Trailer veröffentlicht. Darin wird das Leben von Oliver Queen noch einmal Revue passieren.

Der US-Sender The CW benennt den neuen Extended Trailer zur achten und letzten Staffel von Arrow kurz “Sacrifice”. In 90 Sekunden können die Zuschauer sich anschauen, worauf sie sich in der finalen Staffel einstellen können. Wie bereits von den Machern angekündigt gibt es dazu ein Best-Of aller bekannten Gesichter zu sehen.

Im Finale der siebten Staffel der DC-Serie Arrow haben Oliver und Felicity gerade erst ihre Tochter bekommen. Kurz darauf kommt der Monitor sie besuchen. Er und Oliver haben im Elseworlds – Crossover einen Deal miteinander gemacht. Dieser sollte jetzt eingelöst werden. Ist sein Schicksal im Crisis on Infinite Earths damit unvermeidbar?

Arrow Staffel 8 Trailer “Sacrifice” | The CW

Im Trailer geht Oliver sicher, dass sein Opfer nicht umsonst sein wird und durchlebt dadurch noch einmal einige Stationen seines Lebens. Er trifft sowohl auf bereits verstorbene Menschen wie Tommy oder seiner Mutter Moira. Aber auch auf seine Schwester Thea und Katana.

Auch die Zukunft von Star City wird in der letzten Staffel weiterhin eine Rolle spielen. Hier erleben wir einen ersten Blick auf den Erwachsen gewordenen John Diggle Jr. Diese Rolle wird Charlie Barnett übernehmen. Im Cast der Zukunft sind weiterhin Katherine McNamara als Mia Smoke, Ben Lewis als William sowie Joseph David-Jones als Connor Hawke zu sehen. Emily Bett Rickards und Colton Haynes sieht man so gut wie gar nicht mehr und werden womöglich nur noch kleinere Rollen im Finale einnehmen.

Neben Colin Donnell als Tommy und Susanna Thompson als Moira  werden außerdem John Barrowman als Malcolm Merlyn und Josh Segarra als Adrian Chase in kleineren Gastauftritten zu sehen sein.

Am 15. Oktober 2019 zeigt der US-Sender The CW die achte und letzte Staffel bestehend aus zehn Episoden von Arrow. Eine deutschsprachige Ausstrahlung steht aktuell noch nicht fest, wird aber womöglich erst im Frühjahr 2020 bei der RTL-Gruppe stattfinden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.