News

Netflix zeigt im April die 5. Staffel Arrow

Arrow Staffel 5 schon bald auf Netflix. Der Streaming-Riese wird ab dem 11. April die fünfte Staffel von Arrow zeigen.

Ab dem 11. April wird der Streaming-Riese Netflix die fünfte Staffel von Arrow ins Programm aufnehmen. Die Serie rund um den Superhelden Green Arrow gespielt von Stephen Amell geht in den Staaten bereits in Staffel Nummer sechs und wird dort auf den Sender The CW ausgestrahlt. Die äußerst beliebte Serie kombiniert mehrere Genres in einem. So wird sie unter Krimi, Mysterie und Action geführt. Aber auch dramatische Elemente kommen hier zutage. Arrow entstammt den Ideen von Marc Guggenheim, Greg Berlanti und Andrew Kreisberg. In Deutschland werden alte Folgen der Serie aktuell auf RTL Nitro wiederholt.

© The CW

Arrow bekommt Konkurrenz vom Planeten Krypton

Während Netflix die fünfte Staffel mit dem Bogenschützen ins Programm nimmt, schickt der Sender Skyfy die neue Serie Krypton ins Rennen. In der Serie geht es um den Großvater von Superman, welcher versucht, seinen Planeten davor zu retten, im Chaos zu versinken. Superhelden stehen voll im Trend. Mit der fünften Staffel von Arrow zieht das Netflixprogramm nun nach und zeigt seinen Usern die neuen Abenteuer des mutigen Bogenschützen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

1 Tag vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

2 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

3 Tagen vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

1 Woche vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

1 Woche vor

The Last of Us: Serienstart bei HBO und SKY/WOW

Endlich ist es soweit, die Videospieladaption The Last of Us startet heute Nacht beim US-Sender…

2 Wochen vor