Anime

One Piece: Termin für den Wano Kuni Arc endlich bekannt!

Irrsinnige News für One Piece Fans. Endlich ist bekannt, wann der Wano Kuni Arc beginnt.

One Piece: Irre! Termin für den Wano Kuni Arc endlich bekannt!

Lange haben Fans von One Piece darauf gewartet, doch nun ist endlich bekannt, wann der Wano Kuni Arc beginnt. Oda teilte mit, dass die Reverie nur noch ein paar Chapter lang sein wird. Er möchte diese kleine Story in weniger als 10 Chaptern beenden und dann mit den Strohhüten nach Wano Kuni. Sicherlich dürfen sich Fans auch darauf freuen, was in den Chaptern rund um die Reverie passieren wird. Jedoch freuen sich die One Piece Fans seit langer Zeit auf Wano Kuni und nun wird also bald der Start des Arcs stattfinden. Eine wirklich gute Nachricht für alle One Piece Fans.

Aktuell laufen die neuen Animefolgen von One Piece unter der Woche auf ProSieben Maxx. Die neuen Folgen werden jedoch nur noch ein paar Tage gesendet. Nach Ende der Story auf Punk Hazard wird es wieder eine Pause geben. Dann zeigt der Sender alte Folgen als Wiederholung. Wann ProSieben Maxx neue Folgen von One Piece zeigen wird, ist aktuell leider nicht bekannt.
s Wiederholung. Wann ProSieben Maxx neue Folgen von One Piece zeigen wird, ist aktuell leider nicht bekannt.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor