7 samurai der meere

One Piece: Stehen die 7 Samurai der Meere vor dem Ende?

Werden die 7 Samurai der Meere in One Piece bald abgeschafft?

In der Welt von One Piece überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Mit dem Beginn der Reverie erhalten Fans der beliebten Piratenserie eine Menge an Informationen. Von diesen werden wir in den nächsten Wochen sicherlich noch eine große Zahl erhalten. Nun hat die Story die Chance ermöglicht, dass die Weltregierung plant, die 7 Samurai der Meere abzuschaffen. Dies ist sicher kein schlechter Schachzug, denn die Samurai haben in der Vergangenheit fast immer auf eigene Faust gearbeitet und die Regierung hintergangen. Nun könnte die Weltregierung also tatsächlich mit dem Gedanken spielen, die Samurai zu töten und sie durch eine andere Macht zu ersetzen.

7 Samurai der Meere arbeiten für die Regierung

Die 7 Samurai der Meere sind Piraten, die für die Weltregierung arbeiten. Anders als andere Piraten stehen sie unter einer Art Schutz durch die Regierung. Sie müssen für sie aber auch gewisse Aufgaben erledigen. Aber die meisten der 7 Samurai machen ohnehin was sie wollen. Darum wird es laut der Weltregierung wohl nun Zeit, diese Posten abzuschaffen. Nun müssen Fans warten, welche Maßnahmen die Regierung plant, um die starken Piraten aus dem Weg zu räumen und wie werden diese auf den Verrat reagieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.