Anime

One Piece: Schock im neuen Chapter 907

Oda schockt die One Piece Fans mit dem Erscheinen einer bestimmten Figur.

One Piece: Oda schockt die One Piece Welt mit neuem Chapter 907

Fans des One Piece Universums waren geschockt, als die Spoiler zum neuen Chapter 907 ans Tageslicht kamen. Oda hat doch tatsächlich einen der vier Kaiser zur Reverie geladen. Und dann ist es auch noch Fanliebling Shanks, von dem wir noch nicht viel wissen. Er taucht bei der Versammlung auf und möchte dort mit den Verantwortlichen über einen bestimmten Piraten reden. Nun brodelt die Gerüchteküche. Viele Fans meinen, dass Shanks über Ruffy oder Blackbeard reden möchte. Oda hat in diesem Arc jedoch bereits bewiesen, dass er durchaus in der Lage ist, die Fans zu überraschen.

Drei der fünf Kaiser im neuen Chapter

Im Chapter 907 kommen gleich drei der fünf Kaiser in der Story vor. Neben Shanks sehen wir dort auch Big Mom und Kaido, die bei einem Telefonat besprechen, dass sie wieder zusammenarbeiten sollten. Damit könnte eine Piratenallianz zwischen zwei Kaisern anstehen. Mit dieser Wendung hat Oda die One Piece Welt erschüttert und Fans erwarten voller Spannung das nächste Chapter. Dieses soll bereits in der nächste Woche erscheinen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Amazon Prime Video: Neuheiten im Februar 2023

Nun hat auch Amazon die Neuheiten für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt. Im Februar 2023…

4 Stunden vor

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

5 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

6 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

1 Woche vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

2 Wochen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor