Anime

Dragon Ball Super Broly: Neue Charakterdesigns vorgestellt

Für den kommenden Dragon Ball Film bekommen wir wieder neue Charakterdesigns zu sehen. Darunter sehen wir zum ersten Mal SSJG-Vegeta.

Nur noch wenige Monate bis der neue Dragon Ball Film in Japan in die Kinos kommt. Erneut bekommen wir ein paar Blicke hinter den Kulissen des neuen Films Dragon Ball Super: Broly. Naohiro Shintani ist der Charakterdesigner im Film und zeigt uns auf seinem Arbeitsplatz ein paar neue Charakterdesigns. Darunter ist zum Beispiel ein spinnenartiges Monster, welches wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Aber wir bekommen auch eine Szene mit SSJG Vegeta im Film zu sehen. Bisher gab es nur das Konzept-Design dazu zu sehen.

Neue Charakterdesigns von Dragon Ball Super: Broly

Auf Twitter hat der User Herms98 fleißig neue Designs gepostet:

Im ersten Bild sehen wir Kikono – ein Diener von Freezer.

Nachdem bereits lange zuvor darüber diskutiert hatte ob diese Figur, die selbe ist wie aus dem Manga von Toriyama Dragon Ball Minus, wurde nun offiziell bestätigt dass er es ist. Allerdings fügte man hinzu, dass Kikono einige Jahre älter ist. Denn zwischen den Ereignissen aus dem Manga und dem kommenden Film liegen einige Jahre.

Zum völlig neuen Design eines spinnenartiges Insekt schreibt Herm98, dass das Monster angeblich mit der Zunge angreift. Zusätzlich gibt es einen witzigen Seitenhieb gegen Son Gohan. Man vermutet, dass das spinnenartige Insekt durch sein Gift das Verhalten seiner Gegner beeinflusst. Wer wird da wohl gestochen?

Außerdem gibt es darunter ein Charakterdesign von Beriblu. Bei ihr handelt es sich um eine Beraterin von Freezer. Anscheinend benutzt sie nun irgendwelche Stifte. Welche Rolle das später im Film spielen wird ist noch unbekannt. Es kann sein, dass es sich um Kapseln handelt, welche unter Umständen wie die Hoi-Poi-Kapseln der Capsule Corporation funktionieren.

Charakterdesign von SSJG Vegeta

Zusätzlich gibt es ein neues Bild von Vegeta im Film in seiner Super-Saiyajin-Gott-Form.

Auf japanisch ist zu lesen, dass Vegeta diese neue Form bereits in Toyotatos Version des Dragon Ball Super Manga besitzt. Mit dieser Form trat er im Kampf gegen Zamasu auf. Nun bekommen wir also den ersten Auftritt dieser Form im Anime. KenXyro schreibt auf Twitter, dass im diese Form bei Vegeta gefällt.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor