Detektiv Conan

Detektiv Conan: ProSieben Maxx hat neue Folgen angekündigt

Neue Folgen von Detektiv Conan offiziell angekündigt.

ProSieben Maxx kündigt neue Folgen von Conan an

Fans haben lange darauf gewartet und in den letzten Wochen gab es auch immer wieder Gerüchte darum, dass der Sender ProSieben Maxx sich neue Folgen von Detektiv Conan sichern würde. Nun ist es wohl soweit, denn der Sender ProSieben hatte auf seiner Webseite angekündigt, dass ab Oktober 2018 neue Folgen gezeigt werden. Dabei werden die bekannten Sprecher wieder im Einsatz sein. Allerdings wurde der Eintrag auf der Webseite inzwischen wieder gelöscht. Was dies zu bedeuten hat, wissen wir aktuell noch nicht. Allerdings sollten Fans davon ausgehen, dass diese Meldung korrekt ist, da sie auf der Webseite von ProSieben angekündigt wurde.

Neue Folgen ab Oktober

Wenn wirklich neue Folgen von Detektiv Conan in Deutschland gezeigt werden, dürften sich die Fans sicherlich freuen. Aktuell gibt es 333 Folgen in Deutschland. Der Sender ProSieben Maxx hat zudem vor kurzer Zeit alle deutschen Conan Movies gezeigt. Wir haben darüber berichtet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.