11 Serie

11: Disney Channel nimmt neue Fußballserie ins Programm

Der Disney Channel nimmt die neue Fußballserie 11 ins Programm. Am 28. Mai geht es los.

Disney Channel nimmt neue Fußballserie 11 ins Programm

Ab dem 28. Mai wird der Disney Channel die neue Serie 11 ins Programm aufnehmen. Von Montag bis Freitag wird der Channel je eine Folge um 19:25 Uhr senden. Dafür fällt eine Folge der Serie Jesse aus dem Programm. Die erste Staffel der Serie 11 umfasst 80 Folgen und wird passend zur Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland gesendet. Die neue Serie ergänzt das Abendprogramm des Disney Channels. In 11 stehen Jugend-Fußball Talente im Vordergrund. Die argentinische Serie wird in wenigen Tagen ihre Free-TV Premiere in Deutschland feiern. Zuvor lief sie bereits auf Disney XD. Eine zweite Staffel der Serie ist bereits in Produktion.

11 – Die neue Fußballserie auf dem Disney Channel

Gabo Moreti gespielt von Mariano Gonzalez will unbedingt Profifußballer werden. Als sein Talent entdeckt wird, erhält er ein Stipendium. Er darf nun in dem Team die Goldenen Falken spielen. Während seines Trainings für die Profikarriere lernt er viel über sich selbst und seine Familie. Die zweite Staffel soll ebenfalls 80 Folgen umfassen.

11 – Trailer German Deutsch | Disney XD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.