Listen

Top 5: Die coolsten Looney Tunes

Die Looney Tunes begeisterten uns. Heute sind sie nicht mehr so gefragt, doch wir halten die Erinnerung an sie hoch. Hier die fünf coolsten Figuren rund um Bugs Bunny.

Wer kennt sie nicht? Bugs Bunny, der karottenfressende Hase und seine Freunde. Heute sind sie leider nicht mehr so präsent, doch noch vor einigen Jahren spielten sie mit Michael Jorden gegen Aliens Basketball und gingen mit Branden Fraser auf Agentenmissionen. Heute wollen wir euch in diesem Artikel die fünf coolsten der Looney Tunes vorstellen.

Platz 5: Sylvester der Kater

© WB

Immer auf der Jagd nach dem kleinen gelben Vögelchen, doch auch immer unterlegen. Der arme Sylvester musste viel einstecken und kam doch nie an seinem Ziel an, die süße Tweety zu fressen. Jedoch kam er auf sehr gute Ideen und dies verdient den fünften Platz in unserer Liste.

Platz 4: Road Runner und Wile E. Coyote

© WB

Ja, diesen Platz müssen wir an zwei Figuren vergeben, denn wir kennen und schätzen sie als Doppelpack. Die Rede ist natürlich vom Road Runner und von Wile E. Coyote. Das ewige Katz und Maus Spiel wird zwischen diesen beiden deutlich.

© WB

Auch hier haben wir einen Jäger, der nie einen Erfolg haben wird. Jedoch geht er im Vergleich zu Sylvester etwas aggressiver bei seiner Jagd auf den Road Runner vor. Dafür benutzt er nicht selten Dynamit oder andere Waffen. Leider gehen seine Fallen immer nach hinten los.

Platz 3: Der Tasmanische Teufel

© WB

Der Tasmanische Teufel gehört zu den Lieblingsfiguren der Looney Tunes. Er ist einfach ein Knuddelvieh. Jedoch hat er es auch faustdick hinter den Ohren. Bei ihm sollte man sich wirklich in Acht nehmen, denn der Tasmanische Teufel ist kein Stofftier, sondern eine wilde Bestie. Darum Abstand halten, aber Turnhallen kann er in der Tat sauber machen!

Platz 2: Bugs Bunny

© WB

Was? Jetzt sind viele Fans wahrscheinlich geschockt. Wie kann man Bugs Bunny in so einer Top-Liste nicht auf den ersten Platz setzen. Ganz einfach! Ausgleichende Gerechtigkeit! Aber dazu gleich noch mehr. Bugs Bunny gehört auf jeden Fall zu den Top-Figuren im Trickfilmbereich. Er ist lustig, clever und schlagfertig. Ob er vor Jägern flüchtet, als erster Hase ins All geschickt wird oder seine Duelle mit Duffy austrägt, Bugs ist der Beste. Doch nicht auf Platz Nummer 1.

Platz 1: Duffy Duck

© WB

Er ist die ewige Nummer 2, aber nicht heute! Heute setzen wir Duffy auf Nummer 1 in unserer Liste mit den coolsten Looney Tunes. Duffy hat alles, was eine Star-Ente braucht. Leider hat er auch eine Menge Pech. Er zieht im Prinzip immer den schwarzen Peter und bekommt eins drauf. Er ist der ewige Rivale von Bugs und will einfach nur einmal im Leben im Rampenlicht stehen. Heute bekommt Duffy dieses Rampenlicht. Duffy, du bist unsere Nummer 1!

So, da haben wir unsere Top 5. Habt ihr früher auch die Looney Tunes geschaut? Wir freuen uns auf eure Top-Listen. Schreibt sie doch in die Kommentare. Wir sind gespannt auf eure Top 5.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor