Klatsch & Tratsch

The 100: Heimliche Hochzeit von Eliza Taylor und Bob Morley

Das haben wir nicht erwartet. Die beiden Castmitglieder der Science-Fiction-Serie The 100 Eliza Taylor und Bob Morley haben heimlich geheiratet. Öffentlich wusste man bisher nicht einmal, dass die beiden Schauspieler liiert sind.

Ám Freitag, den 07.06.2019 haben die beiden Schauspieler Eliza Taylor und Bob Morley überraschenderweise sich das JA-Wort gegeben. Erst nach der Hochzeit gab Eliza Taylor via Twitter die Hochzeit bekannt. Fans der dystopischen Serie The 100 werden sicherlich überrascht sein, denn bis zu diesem Post war nicht einmal öffentlich, dass die beiden Schauspielkollegen ein Paar sind.

Auf Twitter schrieb die Braut, dass sie gerade ihren besten Freund und Seelenverwandten geheiratet hat. Außerdem schreibt sie, dass sie überglücklich sind und allen darum bittet ausschließlich freundliche Kommentare zu hinterlassen. Sie bittet ebenfalls die Privatsphäre des frisch vermählten Ehepaars zu respektieren.

Der Bräutigam schrieb, dass er nun überglücklich ist Eliza Taylor eine Frau nennen zu dürfen. Außerdem sind beide ungemein glücklich. Auch er bat die Twitter-User darum respektvoll und nett zueinander zu sein.

Die weiteren Castmitglieder von The 100 wie Lola Flanery, Richard Harmon, Marie Avgeropoulos, Henry Ian Cusick und Tasya Teles gratulierten ihren Kollegen. Auch Serienschöpfer von The 100 Jason Rothenberg gratulierte dem Ehepaar.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor