Heute feiert der Schauspieler Kevin Bacon seinen 60. Geburtstag. Wir gratulieren zum runden Geburtstag und wünschen alles Gute.

Der am 8. Juli 1958 geborene Schauspieler Kevin Bacon feiert heute seinen 60. Geburtstag. Der Golden-Globe Gewinner ist unter anderem aus Erfolgsfilmen wie Footloose bekannt. Für seine Rolle in diesem Film ist Bacon noch heute sehr berühmt. Er besitzt eine eigene Band mit dem Namen The Bacon Brothers und ist auch in der Musikbranche erfolgreich. Bacon war auch an den Filmen Im Land der Raketenwürmer und Apollo 13 beteiligt. Heute wird der Schauspieler 60 Jahre alt.

Footloose: Ein Film, der Geschichte schrieb

Mit Footloose erlangte Bacon auch zum ersten Mal internationale Bekanntheit. Manche Fans sagen, dies wäre die Rolle seines Lebens gewesen. Heute gilt der Movie als Klassiker und Kevin Bacon, der inzwischen natürlich gealtert ist, hat heute mit 60 Jahren eine neue Welt in Hollywood vor sich. Mit dem Alter kommen auch andere Rollen. Sicher werden wir jedoch noch viel von dem Schauspieler sehen und das gilt für seine schauspielerische Karriere und die auf der Bühne als Musiker.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor