Klatsch & Tratsch

Haus des Geldes: Bella Ciao Remix schafft es in die deutschen Charts

In den Top-3 der deutschen Single-Charts hält sich derzeit ein Lied, welches dort eigentlich nicht hinpasst. Es handelt sich um den Song Bella Ciao aus der Netflix-Serie Haus des Geldes.

Wenn wir aktuell die deutschen Charts betrachten gibt es ein interessantes Detail, dass vor allem Fans der Serie Haus des Geldes erfreuen sollte. Direkt hinter den neuen Songs von Bushido feat. Samra & Capital Bra und Dynoro & Gigi D’Agostini kann man ein eigenartiges Cover sehen. Ein Cover mit der, aus der spanischen Netflix-Serie Haus des Geldes bekannten Dali-Maske. Mit dieser Maske überfallen die Protagonisten die spanische Banknotendruckerei. Das Lied Bella Ciao stammt aus der Netflix-Serie und hat aktuell als Remix die deutschen Single-Charts erobert.

TOP-3 für El Profesor – Bella Ciao (HUGEL Remix)

Zum ersten mal hört man den Song durch den sogenannten Professor, welcher den Raubüberfall anführt. Zwar ist dieser ebenfalls Spanier, doch er hat einen italienischen Großvater. Während des zweiten Weltkriegs sangen italienische Partisanen wie sie für ihre Freiheit kämpfen würden. Selbst wenn man seine hübsche Freundin zurücklassen muss. Der französische DJ Hugel hat sich mit dem Remix des Songs in die TOP-3 der deutschen Charts gekämpft.

Ihr könnt den Song mit Amazon Music Unlimited kostenlos streamen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor