Klatsch & Tratsch

Deanna Lund: Schauspielerin aus der Serie Land of the Giants verstorben

Die Schauspielerin Deanna Lund aus der Serie Land of the Giants ist verstorben.

Schauspielerin Deanna Lund verstarb mit 81 Jahre

Am letzten Freitag ist die Schauspielerin Deanna Lund verstorben. Die US-Schauspielerin hatte ihre große Zeit in den 1960er Jahren und trat hier unter anderem in der Serie Land of the Giants auf. Hier spielte sie zwei Staffeln lang die Rolle der Valerie Scott. Diese war ein Partygirl und Part der Science-Fiction Serie aus den 60er Jahren. Lund starb letzten Freitag mit 81 Jahren. Als Schauspielerin war sie neben Land of the Giants auch noch in anderen bekannten Produktionen für das TV zu sehen.

Lund in Batman und Co.

Deanna Lund spielte neben zwei Staffeln Land of the Giants auch in der Serie Batman mit, von welcher wir euch erst vor einigen Wochen berichtet haben. Sie hatte auch Auftritte in der Serie The Incredible Hulk. Ihre größte Bekanntheit erhielt sie jedoch durch ihre Rolle in der Serie Land of the Giants. Zu Deutsch: Land der Riesen. Nun verstarb die Schauspielerin im Alter von 81.

Land of the Giants – Trailer | 1968

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor