Gerüchte & Spekulationen

Roseanne: Spin-Off mit Darlene in Planung

Nach dem Aus von Roseanne suchen die Verantwortlichen nach einem neuen Produkt.

Nach Roseanne-Aus: Ein Spin-Off mit Darlene in Planung

Nach neusten Informationen könnte ein Spin-Off mit Darlene in Planung sein. Diese Meldungen gehen derzeit um, nachdem die neue Staffel von Roseanne ins Aus katapultiert wurde. Roseanne Barr hatte sich über Twitter rassistisch geäußert. Wir haben für euch darüber berichtet. Nun wollen die Produzenten die Crew und den Cast zusammenhalten. Hierfür ist eine Spin-Off Serie im Gespräch. Dort soll dann die Tochter der Conners im Mittelpunkt stehen. Die Rede ist natürlich von Darlene. Angeblich hat John Goodman bereits Interesse an der Serie angemeldet.

Noch sind es Spekulationen

Im Moment sind dies alles noch Spekulationen und konkrete Pläne für ein Spin-Off von Roseanne gibt es in der Tat noch nicht. Doch es ist ein Anfang und so dürfen Fans der verrückten Conners nun doch hoffen, dass sie neue Folgen mit Darlene und Co. sehen werden. Sobald mehr Infos zu einem möglich Spin-Off unterwegs sind, werden wir euch darüber berichten.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Amazon Prime Video: Neuheiten im Februar 2023

Nun hat auch Amazon die Neuheiten für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt. Im Februar 2023…

2 Tagen vor

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

1 Woche vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

1 Woche vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

1 Woche vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

2 Wochen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor