dragon ball super

Dragon Ball Super: Eine weitere Staffel bestätigt?

Wurde in der letzten Folge von Dragon Ball Super eine weitere Staffel der Anime-Serie bestätigt? Fans glauben an eine Rückkehr von Goku und seinen Freunden.

Im Grunde war es aufgrund des Erfolges schon lange klar, doch ebenso lange haben sich Fans gefragt, ob es auch nach dem neuen Kinofilm, welcher an die Serie anknüpfen soll, auch mit der Serie Dragon Ball Super weiter gehen wird. Eine Antwort darauf könnte Goku höchstpersönlich gegeben haben, denn in der letzten Folge des Animes sagte er auf die Frage, ob es ein Wiedersehen gäbe, ja. Das deuten viele DB Fans als klare Zusage der Macher der Serie, dass Dragon Ball Super noch lange nicht am Ende ist. Gerade nach dem Universums Survival Arc gibt es in der Tat noch etliche Chancen, wie die Macher die Serie rund um Goku und seine Freunde weiter führen könnten. Aus diesem Grund dürfen sich Fans der Serie sicherlich freuen.

131 Folgen können noch nicht das Ende sein

© Toei Animation

Sollte Dragon Ball Super nach 131 Folgen tatsächlich schon zu ende sein, wäre dies sicherlich ein Schock für eine große Zahl an Fans der Serie. Mit der neusten Serie aus dem Dragon Ball Universum haben die Macher die Fans wieder für die Story begeistert und Fakt ist, die Fans wünschen sich weitere Abenteuer von Goku und Co. Wie es jedoch letzten Endes weiter gehen könnte, das steht noch in den Sternen. Der Versuch, einen Nachfolger von Goku in die Seriemitte zu stellen ist schon einmal gescheitert. So müsste der Held weiterhin die Hauptrolle spielen und mit Vegeta wetteifern. Wann neue Folgen der Serie anstehen könnten, das ist die Frage. Vor dem nächsten Jahr dürfte dies in jedem Fall nicht zutreffen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.