Fakten

One Piece: 5 Fakten, warum Black Beard der König der Piraten wird

5 Fakten warum nicht Ruffy, sondern Black Beard der König der Piraten werden könnte.

One Piece sucht den neuen König der Piraten. Seit Gold Rogers Tod ist der Thron frei und Ruffys Ziel ist es, diesen Platz einzunehmen. Es gehen viele Gerüchte unter den Fans von One Piece um. Wir wollen uns an dieser Stelle mal anschließen und schreiben fünf Gründe zusammen, weshalb Black Beard der nächste König der Piraten werden könnte.

Fakt 1: Black Beard hat zwei Teufelsfrüchte

Im Vergleich zu anderen Nutzern von Teufelsfrüchten hat Black Beard einige Vorteile. Er hat gleich zwei Teufelskräfte. So kann er die Finsterfrucht nutzen und auch die Erdbebenfrucht von White Beard. Letztere stahl er nämlich vom sterbenden White Beard bei Marine Ford. Wir wissen auch, dass er in der Neuen Welt auf der Suche nach starken Teufelsfrüchten ist.

© TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Fakt 2: Black Beard ist jetzt schon Kaiser

Während des Timeskips hat sich Black Beard mit seiner Crew in die neue Welt begeben, während Ruffy noch trainieren musste. Black Beard hat viele Territorien unter seine Kontrolle gebracht. Er verfolgt zudem das Ziel, weitere zu erobern. Die anderen Piraten fürchten sich zu einem großen Teil vor ihm.

© TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation
via GIPHY

Fakt 3: Die Crew von Black Beard

Black Beard hat eine erbarmungslose Crew, die alles tun wird, um die Ziele ihres Kapitäns zu erreichen. Im Vergleich zu den Strohhüten kennen sie kein Erbarmen. Er hat viele seiner Mitglieder aus Imple Down befreit. Von einigen Mitgliedern der Black Beard Crew kennen wir noch nicht die Fähigkeiten.

© TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Fakt 4: Er hat unter White Beard gelernt

Black Beard war lange in der Crew von White Beard. Er hatte die Chance, seinen Plan jahrelang auf die Beine zu stellen. Nachdem er White Beard die Teufelskräfte gestohlen hatte, galt er für viele Fans als der stärkste Pirat. Jedoch hat auch er es in der Neuen Welt nicht einfach und er musste sich dort während des Timeskips erst einmal einen Namen machen.

© TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Fakt 5: Black Beard ist in seiner Reise weiter

Black Beard gehört zu einer anderen Generation und er hat einfach mehr Erfahrung sammeln können als Ruffy. Es wäre durchaus denkbar, dass Black Beard der nächste König der Piraten wird und Ruffy ihn dann eines Tages um diesen Titel herausfordert. So könnte es zum Duell zwischen Black Beard und Ruffy kommen.

© TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation via GIPHY

Natürlich sind dies nur ein paar Gedankenspiele. Viele Fans von One Piece gehen davon aus, dass Ruffy der nächste König wird. Jedoch könnte sich Oda auch die eine oder andere Überraschung auf der zweiten Hälfte der Grand Line einfallen lassen. Wir hoffen, wir konnten euch ein paar interessante Fakten zu Black Beard liefern.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor